Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von S. W. / Gunzwil ♂
30.10.2007 King Kong

King Kong is back! Trort der Länge immer spannend und King Kong selber ist einfach toll gelungen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Apocalypto

Hart und Brutal! Spannend und toll gefilmt!! Hat mir sehr gut gefallen....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor aus dem Jahre 1970... spannend und action geladen... von den Effekten her natürlich nicht mit modernen Filmen zu Vergleichen, ansonsten muss TORA TORA TORA den verglecih aber nicht scheuen...!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Die Herbstzeitlosen

naja... hat wohl den Einheimischen Bonus erhalten in den medialen Kritiken... kann damit nichts anfangen... aber gibt ja viele die ihn mögen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Stolz und Vorurteil

romantische und schöne Szenen...Keira Knightley spielt zum Verlieben... ruhiger, toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Unterwegs nach Cold Mountain

Etwas gar viel Romanze und gar wenig Spannung.... Hab mit mehr erhofft, die schauspielerische Leistung ist gut, macht aber den Film nicht wirklch besser.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Catch Me If You Can

wirklich witzig... di caprio stellt Tom Hanks etwas in den Schatten, war doch überrascht...
[zuletzt editiert: 30.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 München

Spannend und Erfgrieffend. die Originalbilder machen den Film ziemlich authentisch... die Schauspieler (Bana, Craig) sind Klasse.... ein toller Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Jurassic Park

Ein vollendetes Meisterwerk - zu diser Zeit ein ungalublicher Film - wow das haben sie die Dinos echt gut hingekriegt. Die Sequels waren/sind ziemlich lahm, aber Teil I ist auch heute noch Toll! Nur schon die Machart und der WOW Effekt verdienen die 8 Sterne!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Pearl Harbor

Der Angriff der Japaner auf Pearl Harbour ist extrem cool gelungen, sieht authentisch aus... gefällt mir! Etwas viel Love-Story, ansonsten überraschend gut!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Shaft

das Original und besser als das Remake! Shaft ist cool, zu diesem Preis: MIETEN!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Spider-Man 3

Spiderman ist halt schon ziemlich cool. der Film hat etwas viele Wendungen, mal so mal da... das Ganze wirkt etwas gebastelt... die Effekte sind sehr gut. Für Fans sicher ein Muss, alle nicht Comics Fan sollen nicht mit diesem Film das Genre neu erleben wollen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Jackie Brown

Toll! Darsteller absolut TOP, die Musik GRANDIOS, die Story spannend und toll gefilmt und Jackson einfach saumässig COOL!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Kill Bill - Volume 2

Teil II des Film-Spektakels! this woman deserve her revenge....! Am Besten, gleich anschliessend an Volume One sehen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Kill Bill - Volume 1

Grandios. Da wartet man gerne ein paar jahre auf das nächste Werk des grossen Meisters... der Film hat wieder einmal alles was einen echten Tarantino ausmacht... der Split auf zwei Teile ist nach Betrachten von beiden Teilen sicherlich die richtige Idee gewesen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Shang-High Noon

witig, ohne Anspruch aber durchaus witzig. für einen geselligen Abend sicherlich zu empfehlen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 V wie Vendetta

Remember, remember... toller Film, tolle Schuaspieler, unbedingt in englischer Originalsprachfassung schauen... Hätte mir noch etwas Ausführungen zu diesem totalitären System gewünscht, aber ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Der Pate

gehört zum Besten, was die Filmindustrie je hervorgebracht hat... Teil I: 10 Punkte, Teil 2: 10 Punkte; Teil 3: 9 Punkte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Die Maske 2 - Die nächste Generation

sinnlos, überflüssig, quatsch.... hat nichts mit Teil I zu tun...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 The Waterboy

Sandler ist halt einfach witzig, das trägt den Film, sonst eigentlich nichts... kein Film den man gesehen haben muss, aber Fans von Sandler wird der bestimmt gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Mission: Impossible

Bester Film MI-Reihe! Cruise und die Story passen hier noch zusammen! Spannend, Nervenaufreibend und fesseln!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Das Vermächtnis der Tempelritter

war richtig überrascht... dachte es sei ein billiger Indiana Jones Verschnitt, aber weit gefehlt. Der Film überzeigt als eigenständige Prdouktion, Prädikat: sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Johnny Depp ist einfach grandios, Orlando Bloom spielt wieder ganz passabel und Keira Knightley ist einfach nur schon wegen ihrer äusseren Erscheinung eine Wucht. Dazu das Piratengenre, ein Hammer-Soundtrack und eine fesselnde Idee et voila! Nicht mehr ganz so toll wie Teil I aber immer noch top!
[zuletzt editiert: 30.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Ocean's Twelve

nein, das war es nicht. Zu wirr und fehelnde Spannung... es kam fast schon etwas Langeweile auf. Und warum spielt der Film nicht mehr in Vegas? Das zumindest (und nicht nur) haben sie in Teil III wieder besser gemacht...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Fluchtpunkt San Francisco

Kult.... muss man einfach gesehen haben. Selbst Tarantino liebt diesen Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Anaconda

Altes Spiel zwischen gute und bösen Amazonastouristen... die Schlange ist ziemlich schlecht gemacht, zudem kommt sie zu oft vor... Fil hätte m.E. Potential gehabt, wurde aber leichtsinnig vergeben!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Titanic

DIE Liebesgeschichte schlechthin....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Flags of Our Fathers

war mir zu langatmig, zu wenig Spielfluss, absolut null Spannung! Konnte ich gar nichts anfangen damit!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
30.10.2007 Blood Diamond

spannend, gut gespielt.... beruht auf wahren Begebenheiten! Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück

Klassiker! der beste aller 6 Filme! Unglaublich toll... und Vader als der Bösewicht der Filmgeschichte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Voll auf die Nüsse - Dodgeball

Einfach zum Brüllen komisch! hätte ich nie erwartet von diesem Film. man habe ich gelacht... muss man einfach sehen, wird kaum jemanden langweilen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 L.A. Confidential

Klassiker! Ein must-see Movie für alle Thriller Fan! Top Darsteller und packende Story machen diesen Film zum Vergnügen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Der Babynator

zum teil ganz witzig, aber Vin Diesel als Schwarzenegger Klon ist einfach nicht gemacht für solche Filme... sollte er sein lassen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Psycho (1960)

Horror Klassiker von Alfred Hitchcock. Spannung und dramatik bis zum finalen Höhepunkt... lässt niemanden kalt... besser als die meisten neuen Horrorfilme!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Syriana

Grosses Kino! Spannend, unterhaltsam, sehr gute Darsteller (v.a. Clooney) und eine politisch prisante Story! Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Date Movie

sinnloser Film....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Fear and Loathing in Las Vegas

Man liebt ihn oder man hasst ihn! ich lieb diesen Film. Depp ist einfach urkomisch... Alleine seine Angst vor Fledermäusen ist die DVD wert! sollte man gesehen haben...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann

Nein, sorry... dümmlicher Film ohne zusammenhängende Story oder Inhalt... nicht gut....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 The Texas Chainsaw Massacre (1974)

Original aus dem Jahre 1974! besser als sämtliche Nachfolger, sehr stimmig und spannend! Für Horror-Fans ein Muss!
[zuletzt editiert: 26.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Ice Age 2 - Jetzt taut's

¨Nicht mehr ganz so toll wie Teil 1 aber noch immer ein ganz guter Film. Witzig und handwerklich perfekt gemacht! Lohnt sich für jedes Alter!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Nachts im Museum

Die Idee ist toll, leider ist sie sehr bald verbraucht und der Film wiederholt sich.... Stiller spielt ganz ok
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Babel

Alejandro González Iñárritu's dritter Streich. Nach Amores Perros und 21 Grams ein weiterer klasse Film. Hockklassige Darsteller und eine hochgradig vezwickte Story machen den Film absolut sehenswert! Man muss sich Zeit nehmen und konzentriert sein, sonst ist der Film zu schwierig!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 World Trade Center

Oliver Stone Film. Bin etwas hin- und herherissen. Der Anfang finde ich persänlich sehr stimmig und interessant. Die Angst, der Schrecken ist m.M. nach sehr gut in Szene gesetzt worden. Danach wird es aber etwas langatmig und einfältig... muss wohl jeder selber entscheiden... Miete lohnt sich aber auf jeden Fall
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Hautnah

Gut, Natalie Portman ist einfach toll. Egal in welcher Rolle. aber auch die weitere Darstellerriege ist überzeugend. Gute, verzwickte Story und spannend!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Der Knochenjäger

spannender Film... gute Darsteller und ein unerwartetes Finale machen diesen Film sehenswert! Frau Lopez vermag neben Denzel Washington zu überzeugen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

Sehr gut! Marc Forster beweist ein weiteres Mal, dass er einer der Bestens seines Faches ist. Tolle Geschochte, innovativ, gute Darsteller... was will man mehr! unbedingt mieten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Jeepers Creepers 2

schlechter als Teil 1 und wiederum bekommt man den Bösewicht zu früh zu Gesicht... diesmal fehlt zudem die Athmosphäre die Teil 1 am Anfang gerettet hat... Leider nicht toll....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 ¡Drei Amigos!

Mehr ein Kinderfilm aber ganz ok.... zum teil sehr amüsant...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Der König der Löwen

Walt Disney at his best! Lohnenswert in jedem Alter!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 College Animals 2

Stuss.... saumässig doof!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Die Insel - The Island

Bester Michael Bay Film aller Zeiten... aber auch einer seiner grössten finanziellen flops... unerklärlich. Denn der Film ist sehr gut, spektakulär, interessante Story und die Darsteller sind klasse! Kann ich empfehlen...!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Monty Python's Der Sinn des Lebens

Einfach britischer Humor vom Feinsten.... Absolut Sehenswert... bloss nich zu ernst nehmen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

Orland Bloom vermag den Film nicht zu tragen. Zudem z:T. sehr unrealistisch und langweilig... Interessant: Wer ist der Mann hinter der Maske?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Highlander II - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben... oder doch nicht?! Unnötiges Sequel eines Klassikers...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Saw III

Der dritte Teil der Reihe... Teil IV und V sind in Planung... Für Fans der Reihe ein Muss... M.E. besser als Teil II aber halt nicht so toll und innovativ wie noch Teil I!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Heat

Meisterwerk! Michael Manns bester Film! Aufeinandertreffen von De Niro und Pacino! Stylisch und hochspannend! Ein Muss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Sin City

Stylisch-brutale Comics Verfolung... bereits der Vorspann ist einfach gigantisch! Hält sich sehr genau an die Comicvorlage von Frank Miller. Verwentet drei Bücher der 7 - teilen Miller Reihe! Robert Rodriguez hat für eine Szene Hilfe seines Kumpels Tarantino bekommen! gute Musik, tolle Bilder, Staraufgebot an tollen Schauspieler!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Batman Begins

Christin Bale als neuer SChwarzer Rächer... genialer Film vom "Memento" Mmcher! Bale ist der beste Batman aller Zeiten. Der Film erklärt die Entstehungsgeschichte Batmans und punktet auch auf der psychologischen Linie! Humor, Spannung, Action und tolle Bilder! Grossartig!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Reservoir Dogs

Das brillante Erslingswerk von Quentin Tarantino! Ein Raubüberfall geht schief...wilde Schiesserei... jemand muss die Bande verraten haben... ist das Versteck noch sicher? TOP Film aus dem jahre 1992... Brutal und tolle Musik... ein typischer Tarantino!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Pulp Fiction

KULT, Pulp fiction ist wie nichts und niemals zuvor! Qurntin Tarantino ermöglicht John Travolta ein fulminantes Comeback! TOP Musik, TOP Darsteller, TOP Stories, TOP Handlung, DER Film der 90er!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 H6 - Tagebuch eines Serienkillers

Grauenhaft schlechter Film ohne vernünftige Story und bloss dämliches Finales... Schlechte Schauspieler...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Ocean's 13

Zurück zu den Wurzeln! Oacen und seine gang ist wieder in Las Vegas und versuchen Ihr Glück gegen Al Pacino! Sehr unterhaltsam. Nicht die Klasse von Teil 1, aber wesentlich besser als Teil 2!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 The Terminal

witzig, unterhaltsam, romantisch, ohne Längen... ein wirklich symapthischer Film mit einem hervorragenden Tom Hanks!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Underworld

Ultracool und stlyisch wird hier der ewige Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen in Szene gesetzt! Kate Beckinsale alleine ist jeden Franken wert...
[zuletzt editiert: 26.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Underworld 2 - Evolution

Fortsetzung zu Underworld! Als eigenständiger Film zu anspruchslos und ideenlos. Aber als Forsetzung zum coolen und stylischen Underworld ansprechend. Wem Underworld gefallen hat, kann sich der Film ruhig mal mieten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Battle Royale

Sehr sehenswert. Kampf ums Überleben auf einer Insel zwischen Kinder einer gemeinsamen Schulklasse. Interessant vor allem auch aus psychologischer Sicht... wie würdest du reagieren?

Tipp: Ungeschnittene Version betrachten...
[zuletzt editiert: 26.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Jeepers Creepers

Film am Anfang recht spannend und interessant gefilmt! leider sieht man den "Böswicht" viel zu früh... damit geht die ganze Spannung verloren und so auch die Bewertung...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Alexander

Oliver Stone's Lebenswerk! so sehr ich Oliver Stone für seine Filme bewundere (JFK, WallStreet, Platoon, Any Given Sunday) ist dieser Film irgendwie zweispältig...Sehr schöne Bilder und gewaltige Schlachten auf der einen Seite, eine z.T. langweilige Story auf der anderen Seite. Und ganz ehrlich, wer wäre diesem Alexander so viele Jahre in die Schlacht gefolgt?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Mulan

Für Jung und Alt... schöner Film, gute Story über Mut und Liebe!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Departed - Unter Feinden

Remake des Asien-Klassikers Infernal Affairs (I - III) Katz und Mausspiel zwischen Polizei und organisiertem Verbrechen mit je einem Maulwurf in der anderen Organisation. Leonardo DiCaprio zeigt nal wieder seine Klasse, die ihm viele nicht zugetraut hätten. Daneben erscheint Matt Damon eher blass.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Der Klient

Eine John Grisham Verfilmung! Spannend und gut gespielt! Tommy Lee Jones in seiner Paraderolle als arroganter Gesetseshüter mit viel Personal im Rücken!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Mallrats

Toller Film! jay und Silent Bob mit einem grossen Auftritt, einfach köstlich der Film! man sollte den Film schauen, bevor man Chasing Amy, Dogma oder jay und Silent Bob schlagen zurück sieht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Chasing Amy

Film von Kevin Smith! Ben Affleck überzeugt, wie bei sämlichen Filmen von Smith, daneben kommen auch Jay und Silent Bob zu einem (leider etwas kurzen) Auftritt. Im Vergleich zu Mallrats viel romantischer und korrekter, weniger Geschwaffel und leider auch weniger witizige Einfälle! Dennoch sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Hostel

Der selbst gemachte Hype um den Film ist vollkommen übertrieben... am Anfang ziemlich langweilig und wird nie wirklich so brutal wie vorgängig beschrieben wurde...einige Folterszenen sind natürlich übel, aber dennoch....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Showgirls

Nein, sorry zu bilig! Paul Verhoeven wollte schockieren und hat das auch geschafft... aber nicht so wie erhofft. Grottenschlecht sind die Story, die Darstellungen und die Bilder...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Rocky Balboa

Rocky wie er leibt und lebt und vor allem: wie man ihn lebt! nach Rocky I der beste Film der Reihe! Sylvester Stallone in der Rolle seines Lebens (oder war das Rambo?;-)) Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 300

Sehr brutal, unheimlich stylistisch... Wer es mit der Geschichte nicht ganz so ernst nehmen will kommt auf jeden Fall auf seine Rechung! Einfach toll gemacht! WIR MARSCHIEREN!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Miami Vice

Style schlägt die Story! Michael Mann schafft es wie kein anderer stimmungsvolle Bilder zu schaffen. Jede Einstellung hat einfach Style. Die Story kommt dabei vielleicht etwas zu kurz, wirkt aber dennoch nicht langweilig. Leider wurde der Film etwas gekürzt, will heissen, die Directors Cut Fassung sollte (wie bei Mann üblich) auch bald mal einmal kommen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 From Dusk Till Dawn

KULT! Geniales RoadMovie / Splatter Movie von Robert Rodriguez mit George Clooney (at his best) und Quentin Tarantino als ultrabrutales Brüderpaar auf der Fluch nach Mexiko! Zusätzlich mit einer feurig heissen Salma Hayek einem seines Glaubens unsicheren Harvey Keitel und einer zum allem Kampf bereiten Juliette Lewis auch in den Nebenrollen mit einer Topbesetzung!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Billy Madison

Adam Sandler wie er leibt und lebt.... Film ohne Anspruch aber mit zum teil sehr witzige Szenen... für einen lustigen DVD zwischendurch sicher immer wieder gut! Und wem der Humor nicht gefällt, hat immerhin noch den Happy-Place...;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2007 Die durch die Hölle gehen - The Deer Hunter

Guter Film, aber nicht zu vergleichen mit rein actiongeladenen Filmen a la Jerry Bruckheimer! Es wird grossen Wert auf die psychologische Einführung der einzelnen Figuren gelegt. Dennoch sind natürlich auch einige ziemlich heftige Gewaltszenen enthalten...!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis
 
Hallelujah - Leona...

von R. G. aus Schänis
 
Ein Mann namens Ot...

von O. J. aus Adliswil
 
E=mc² - Einsteins ...

von T. H. aus St. Gall...
 
Morituris

von G. A. aus Erlinsba...