Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von A. F. / Glis ♂
18.06.2019 Die Zeitreise

Die Bibel beschreibt in Worten, wie die Menschen sein werden, bevor Jesus kommt, und dieser Film zeigt in Bildern, wie sich das biblische Wort erfüllt hat. Lest den 2. Timotheusbrief!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
18.08.2012 Battleship

Die Story ist wohl eher Nebensache und der Spannungsbogen wird öfters leider kurz unterbrochen, dafür kracht es mächtig und der Humor kommt nicht zu kurz. Am Anfang musste ich herzlich lachen. Und: wer Battlefield 3 spielt, wird seine helle Freude haben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.04.2012 Melancholia [Blu-ray Disc]

Der Film gefiel mir gar nicht. Ich weiss nicht, wie der so gute Bewertungen kriegen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.08.2010 Männer, die auf Ziegen starren

Der Film fing ja nicht schlecht an, aber es wurde ein Film ohne gescheite Geschichte. Statt dessen wird man ständig mit Rückblicken abgespeist. Aber das kann ja nicht die Geschichte ersetzen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.04.2010 Cargo (2009)

Schade, der visuelle Eindruck wäre durchaus gut gewesen, Hut ab. Aber diese schweizerische Gemütlichkeit ... Das sollte kein Bühnenstück, sondern ein Thriller sein, lieber Regisseur und Drehbuchautor. Die Schauspieler waren auch nicht gerade der Hit, ausser der Ärztin, die mehr drauf gehabt hätte, wenn man sie gefordert hätte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.02.2010 Verblendung

Die langsam aufgebaute Spannung verpufft durch eine haarsträubende Geschichte und logische Fehler sowie einem unglaubwürdigen Ende. Was sollen z. B. diese rätselhaften Tagebucheinträge? Das Fräulein hätte sich nur ihrem Onkel oder anderen des Vanger-Clans anvertrauen müssen und der ganze Spuk hätte ein Ende gehabt. Die brutale Parallelstory von Lisbeth ist absolut unnötig und lenkt nur von der Hauptgeschichte ab. Ausser bei Lisbeth ist auch die schauspielerische Leistung verbesserungswürdig. Ich bin von dem Film ziemlich enttäuscht und werde mir die nächsten beiden Teile dieser Trilogie ersparen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.03.2009 James Bond: Ein Quantum Trost

Hört auf, Bond-Filme zu drehen! Immer das gleiche voraussehbare Schema. Die Story ist hundsmiserabel und man fragt sich die ganze Zeit, wer wer ist. So nützt alle Action nichts. Null Spannung, von Spannungsbogen gar nicht zu reden. Jeder, der vor Bond auftaucht, lebt im Durchschnitt ein paar Sekunden oder Minuten. James Bond ist zur Killermaschine mutiert, alle anderen sind nur noch Statisten. Und das zum Schluss: Roger Moore hätte aus dem Satz "Wir sind Lehrer, die im Lotto gewonnen haben", etwas ganz anderes gemacht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2008 Jumper

Vom Ansatz her ein interessanter Actionfilm und für mich Technik- und Science Fiction-Freak sowieso. Leider gar etwas kurz. Mit mehr Länge hätte man eine etwas tiefgehendere Story reinpacken können.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2008 P.S. I Love You - P.S. Ich liebe Dich

Na, für mich hatte der Film ständig etwas Sand im Getriebe. Er kam einfach nicht so recht in Fahrt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2008 Der Glücksbringer

Na, die Bewertungen reichen ja von 1 bis 10 :-). Ich fand ihn ganz amüsant. Die beiden Schauspieler haben doch Talent, oder? Wie kann man da 1 Stern geben?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2008 The Happening

O je, was für ein Schrott. Fantasielos und Langweile von A - Z.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2008 Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Guter Spannungsbogen. Der seelische Zustand des Mädchens bleibt wohl ein Geheimnis des Regisseurs. Das Ende war für mich nicht sehr überzeugend und entsprach nicht der Spannung, den der Film aufbauen konnte.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.11.2008 21

Der Anfang war vielversprechend, doch der geldgeile Professor war wohl nicht das gelbe vom Ei.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.10.2008 Starship Troopers 3 - Marauder

Oh Mann, unter allem Niveau! Story = 0, Effekte usw. sind gegenüber Film Nr. 1 jämmerlich. Da richtet auch der Hauptdarsteller aus Film Nr. 1 nicht mehr viel aus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2008 The Marksman - Zielgenau

Miserable Kameraführung und langweilig
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.02.2008 Red Planet

Sehr spannend mit unerwarteten Wendungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis