Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. I. / Rütihof ♂
31.07.2009 Extras - Die komplette erste Staffel

Zum Schreien komisch – einfach grossartig!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.12.2008 Juno

Juno ist herrlich. Ein kleiner, feiner und sehr überzeugender Film, der mit einem heiklen Thema völlig sympathisch umgeht und Charaktere zu bieten hat, die für einmal hervorragend ausgearbeitet wurden und die an Liebenswürdigkeit fast nicht zu übertreffen sind. Juno ist einer dieser Filme, die ohne grosses Tamtam auskommen und mitten ins Herz treffen. Bravo!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2008 Dan - Mitten im Leben!

Ich fand den Film recht schwach. Für eine Komödie ist der Film einfach nicht lustig und für einen romantischen Film harmonisieren die zwei Hauptdarsteller überhaupt nicht. Anspruchslos und zu vorhersehbar. Einzig die drei Töchter mögen den Film noch ins Mittelmass heben.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.04.2008 Sunshine [Blu-ray Disc]

Genial poetisch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Sunshine

Und ewig werden sich die Leute über diesen Film streiten. Möchte man einfach unterhalten werden und Action-Popcorn-Kino geniessen, dem wird dieser Film nicht gefallen. Ist man aber bereit, sich auf übersinnliches, fantastisches Kino einzulassen im Stile von "2001" (ok, ein gewagter Vergleich), dem könnte dieser Film gefallen. Ich hatte mich vor dem Kinogang etwas über den Film informiert und konnte mich deshalb gut und entspannt auf die Story einlassen - und bin begeistert! Der absolute Wahnsinn!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.07.2007 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

Grossartiger, feinfüliger Film – wie wir es von Marc Forster gewohnt sind. Kein Popcorn-Kino. Achtung: Deutsche Tonspur klingt fürchterlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.11.2006 Stay

Ein wunderschöner und faszinierender Film. Ich bin begeistert...
An die Popcornkino-Fans: Finger weg!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2006 Der schmale Grat

Ein fantastischer Film.
Unglaublich, dass dieser Film der Academy keinen einzigen Oscar wert war...
Ein Meisterwerk!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2006 V wie Vendetta

Nichts für Popcorn-Kinogänger.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2006 16 Blocks

Naja, als runtergekommenen Cop haben wir Bruce auch schon gesehen... das macht er ja nicht schlecht. Aber die ewige Quasselstrippe MosDef ging mir mit der Zeit tierisch auf die Nerven. Die Story ist ganz ok, aber so richtig spannend wirds leider nie.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.10.2006 Basic Instinct 2

Ich hatte absolut keine Erwartungen an diesen Film - und deswegen war ich doch einigermassen gut unterhalten. Aber das peinliche, pseudo-anrüchige Verhalten von Sharon Stone ist einfach nur nervig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.08.2006 Chain Reaction - House of Horrors

Als Filmfan habe ich schon wirklich sehr viele Filme in meinem Leben gesehen. Aber noch nie wurde ich und mein Sehnerv derart vergewaltigt wie mit diesem unglaublich grottenschlechten Film. Extrem schlechte Schauspieler (ausser Jürgen Prochnow dessen kurzer Auftritt schon eher an einen Cameo erinnert), miese Ausstattung (Haus aus Pappe), fürchterlicher (Be-)Schnitt, und das absolut Schlimmste: ein Drehbuch das im kranken Gehirn eines Splatter-Movie-Fans entstanden sein muss, der aber von der Filmmaterie keine Ahnung haben kann. Ein Trash-Film mag seine Berechtigung haben, wenn dessen Inhalt irgend etwas Überraschendes oder Spannendes bieten kann. Doch bei diesem Film hatte ich während 90 Minuten vergbens auf diese Überraschung gewartet...

Mein Fazit: Absolut idiotisch (wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben).
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis