Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von M. M. / Zürich ♂
21.02.2012 Bronson

unterhaltsam, nicht mehr.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2012 5150 Elm's Way - Spiel um dein Leben

ein klassischer - wie stellt man sich als opfer extrem ungeschickt an um den peiniger ganz bestimmt nicht zu entkommen - film. lahmer film für störkanal verhältnisse.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
21.02.2012 White Lightnin'

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.12.2011 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

ganz grosses kino!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2011 Amores perros

einer der bewegenstend filme die ich gesehen habe.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2011 21 Gramm

wie amores peros genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2011 Biutiful

Inarritu at his best. wer seine filme mag wird auch hier nicht entäuscht. bardem genial, einmal mehr. und der film: authentisch, schmerzvoll/hoffnungsvoll, genial.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.11.2011 Männer, die auf Ziegen starren

mässiger film mit mässigem witz
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2011 Four Rooms

2 Zimmer sind top, 2 naja. Tarantino holt vieles wieder raus.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2011 Machete

typischer rodriguez
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.09.2011 Ex Drummer

genial
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.03.2011 Tideland

speziel, aber gut
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 Tödliche Entscheidung - Before the Devil Knows You're Dead

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 Bis zum Ellenbogen

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 Menschenfeind

schwere kost
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 Enter the Void

sehr speziell und teils anstrengend, ein noe film halt. meiner ansicht nach der beste von ihm.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.03.2011 The Informers

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.03.2011 Das Leben nach dem Tod in Denver

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2010 Live Flesh

für die schauspielerdichte doch entäuschend. durschnittlich.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.12.2010 Deliver Us from Evil

kommentarlos 3 sterne, wie sinnvoll!
find den film zwar auch nicht der überflieger, aber es ist erneut ein nordischer film der sehr mit spezieller kameraführung und stimmungsvollen bildern ein aktuelles thema angeht.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Millions

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Shutter Island

möchtegern lynch?
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Triangle

hm... naja, alles wiederholt sich, uuuh wie spannend...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Cass - Legend of a Hooligan

ich find den film gut da er eben nicht wie all die anderen (football factory, hooligans usw) nur versucht zu erklärt wie diese szene funktioniert (und wer mit wem probleme hat) sondern auch wie es ist für einen schwarzen im früheren england war. der film ist eben nicht bloss eine doku über die verschiedenen firma.
empfehlendswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Dead Snow

ganz witziger film, die schlussszene entbehrt für alles :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Avatar - Aufbruch nach Pandora

ok, ich habs getan, obwohl vor jahren durch titanic schwergeschädigt gab ich dem cameron noch eine chance.
nun denn, avatar: er war wie erwaret....
story: naja, ausser das wir hier mal die aliens sind ist eigentlich nicht viel neu. und das gefauche von den blauen schlümpfen ist einfach nur doof. geht man jedoch etwas tiefer in die story und spannt sie weiter wird es interessant. der film schneidet das aber nur oberflächlich an, warum?! weil er von der machart lebt (darum auch 8punkte): wow, echt grosses kino. eine wahre freude für die augen!


» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Fatso

hm, mal wieder was von unseren nordischen nachbarn, einfach unglaublich, die schaffen es bei mir mit jeder erdenklichen story zu punkten. schlussentlich einmal mehr ein film der zum denken anregt, auch wenn man sich manchmal echt fremdschämt für den guten fatso.
zum glück haben die skandinavier kein holywood budget, sonst droht uns da auch special-effekts schlägt authentisches schauspiel ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.12.2010 Kick-Ass

ja was den nun, solls ne satire von hero-filmen sein, oder wäre da früher jemand selber gerne in nem spinnenkostüm rumgerannt ?!
frei nach dem moto mann nehme einen antihelden (oh wie neu) und lass den die welt retten... fertig ist eine superseichte story.
keine ahnung, aber dieser film ist etwas vom überflüssigsten was ich je gesehn habe.
ka. auch wo hier schwarzer humor drin sein soll, ausser ein zwei sprüchen (der typ vor dem hotel mit dem anzug) sonst flaute. sogar cage wirkt völlig fehl am platz (was bei ihm aber immer so ist, entweder top -> leaving las vegas oder flop -> kick ass usw.)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.10.2010 Idioten

speziel, aber sehr gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.07.2010 Martyrs

gunter von hagen lässt grüssen, oder ging das am schluss nur mir so? :-)

sehr guter horrorstreifen, kombiniert viele klassischen horror 0815 handlungen in ein kleines meisterwerk.
komprimierter horror für fortgeschrittene. einziger pers. kritikpunkt, die figur lucy nervt u. wirkt nicht sehr authentisch..
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2010 The Midnight Meat Train

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
09.07.2010 The Last House on the Left (2009)

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.05.2010 Sonner - Dunkle Geheimnisse

absolut top, regt definitiv zum denken an, empfehlenswert, wenn auch keine einfache kost
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
01.03.2010 Hangover

so, endlich endlich auch gesehen, und er ist einfach nur hammer! selten so gelacht! las vegas war ja bereits für viele filme eine gute grundlage, aber der übertrifft fast alles.
"da ist ein tiger im bad!!" rofl.....
dieser film ist kult und gehört in jede männer-wg!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Calvaire

gefällt mir, speziell!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Blutrache - Dead Man's Shoes

gute story, aber einfach nur schlecht umgesetzt....gähn
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 You Kill Me

Kingsley in hochform!! der film lebt von ihm, trockener gehts kaum. für freunde des schwarzen humors!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Outlaw

Gefällt mir nicht schlecht, etwas übertrieben. Dyer ist trotzdem kult!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Todeshochzeit

guter film aus dänemark, what else is new?!
spannende geschichte, aber etwas zu durchsichtig....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 Bad Boy Bubby

wirkungsvoll ist der film nur zu beginn....dannach flaut er ab u. das mit der band ist wirklich für die katze :-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.06.2009 This Is England

Guter Film, gute schauspieler. schluss ist etwas lau.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2007 Die Regeln des Spiels

weiss nicht recht, mässiger film. irgendwie zu amerikanisch. lauwarmer film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2007 Groove - 130 bpm

nicht schlecht, aber irgendwie zu schön um wahr zu sein.... drogenverherlichung pur....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2007 La vita è bella - Das Leben ist schön

ein muss für jedermann! wohl einer der besten filme aller zeiten! traurig, authentisch, schön. dem film gehört ein denkmal gesetzt!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.11.2007 Das weisse Rauschen

absolut genial verfilmt.
die schauspieler wirken zwar am anfang ziemlich unecht, dannach wird's aber genial. (als hätten sie selbst was genommen...
der film zeigt extrem realistisch auf was aus übermässigem konsum von psychodelischen drogen (hier sind es pilze) werden kann wenn man hängenbleibt. man fühlt mit dem probanden mit u. hat selbst das gefühl die stimmen zu hören. ziemlich übel u. anstrengend dieser film, aber absolut sehenswert. der wohl beste drogen-mahn-film.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Irreversibel

absolut verstörend und ohne pardon. nichts für schwache nerven. für anspruchsvolle watcher.
dieser film will bewusst schockieren. wurde im vorfeld hin und her diskutiert ob man sowas zeigen darf oder nicht (cannes).
der film hat m.e. sehr viel zu aussagekraft, u. zeigt schonungslos das verhalten unserer gesellschaft auf (typ der die vergewaltigung sieht u. nicht hilft usw.). ist halt erschreckend da dieser film jederzeit extrem real ist u. jedem geschehen könnte. zudem spielen monica belusci u. vincent cassel extrem authentisch.

schön das dvdone.ch auch solche filme im sortiment hat!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Mulholland Drive - Strasse der Finsternis

schliesse mich an, lynch rockt! aber auch nach dem 4x ansehen hab ich des rätsels lösung nicht, bei jedem mal neue wiedersprüche, hehe
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Donnie Darko

nun ja, diesen film mit lynch (mullholand drive, inland empire usw. ) zu vergleichen ist wohl ein wenig weit hergeholt, donnie darko ist m.e. deutlich simpler gestrickt u. klärt sich meiner meinung nach am schluss selbst auf im sinne von "was wäre wenn...."
kleiner tip, die tabletten nehmen oder nicht nehmen ist wohl eine nicht unwesentliche frage auf den ausgang des film....schlafwandeln!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Crank

selten so gelacht, beste szene als er drogen kaufen will u. einem auf's maul haut "ein mann muss tun was ein mann tun muss!!!!" hehe. auf seien art speziel.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 L.A. Crash

genial, anspruchsvoll
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 11:14 - Elevenfourteen

genial, erinnert an amores perros.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.11.2007 Ich bin Sam

wohl die beste schauspielerische leistung die ich je gesehen habe. sean penn verdient eine statue für diese leistung! traurig schön.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2007 Reservoir Dogs

m.e. der mit abstand beste tarantino!
"warum bin ich mr. pink?"
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2007 Spun

genial
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2007 Die 120 Tage von Sodom

absolut schockierend!!!!
unglaublich mit welcher direktheit der regisseur diese perversionen in szene setzt. schnörkellos, ohne rücksicht auf verluste.
nicht während des abendessens oder für ne'n romantischen filmabend zu empfehlen.
sehr anspruchsvolles kino.
danke dvd-one.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.11.2007 Fear and Loathing in Las Vegas

gehört zusammen mit spun zu meinen absoluten favoriten in dieser sparte. selten so gelacht. depp ist genial in dieser rolle.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Der Höllentrip

sehr gelungener film! wirklich ein höllentrip!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Harvard Man

sehr witziger film, obwohl die völlig untalentierte buffy-vampirjägerin gelar (oder so)mit"spielt" ist der film genial. der lsd trip des probanden ist ultrakomisch in szene gesetzt..... scheisse wenn man auf lsd hängen bleibt.... da gibts nur eins....der liebe doktor!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 The Doors

I love the doors. Mein absoluter lieblingsfilm. soundtrack ist natürlich auch weltklasse ;-) val kilmer spielt perfekt. MUST SEE!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Der Elefantenmensch

lynch schockt mal wieder mit gnadenlosem aufzeigen der menschlichen art mit "anderen" umzugehen. sehr sehr tiefgründig, geht unter die haut, schwarz weiss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 The Straight Story

hätte noch mehr verdient! lynch ist einfach DER regisseur schlechthin. wieder etwas völlig anderes als zbs. mullholand drive.
fazit: jööööööö, sweet! der alte mann ist echt hammer! keine action, keine struben szenen, einfach nur feinfühlig gedreht. ne wahre geschichte!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Studio 54

absolut hammer. mit tiefgang, sehr realistisch. schade war ich nie selber drin ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Kops

absolut genial, mal wieder eine perle aus dem hohen norden! zum brüllen komischer film. konnte mich kaum erholen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Go! - Sex, Drugs & Rave'N'Roll

unterhaltsamer film, sehenswert mit interessanter handlung
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Drugstore Cowboy

gibt viel bessere drogenfilme, enttäuschend
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Wild at Heart

einer der schwächeren lynch filme, reicht trotzdem für 7 sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 The Trip

KULT!!!der ober-lsd-film. peter fonda nimmt lsd u. wird auf seinem trip von einem freund "begleitet". die bilder selbst bringen einen schon in andere sphären. ein muss!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 The Acid House

weltklasse, der film ist in drei geschichten aufgeteilt, u. in jedem gehts um eine andere drogensucht. fies wie das drehbuch seine akteure zur sau macht. v.a. die letzte der drei geschichten "the acid house" ist der brüller, üble sache, übler trip den der junge da erwischt hat....
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
22.11.2007 Wrong Turn 2: Dead End

erbärmliche fortsetzung.... oberpeinlich wie der army typ in rambomanieren im wald rumstürmt u. den oberhelden mimt.
schade, hättens beim ersten teil belassen sollen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 La Comunidad - Allein unter Nachbarn

rabenschwarze komödie ums liebe geld. herrlich gespielt, herrlich inszeniert, iglesias ist einfach genial.
unbedingt sehenswert
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Bloody Numbers - Alles auf eine Karte

sehr gelungene story, der film spielt in einem raum, ist also mehr als nur low budget, dennoch sehr interessant, nie langweilig, u. sehr realitätsnah beim momentan pokerfieber ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Leaving Las Vegas

naja, ein film für actionfreunde ist er bestimmt nicht, aber langweilig ist def. was anderes. n. cage ist sonst ned so mein ding, aber in diesem film ist er einfach nur gigantisch. EXTREM AUTHENTISCH!!!!!!
irgendwie hat er mich an true romance erinnert. pretty women story mit enormen tiefgang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Perdita Durango

absolut hammer, besser als la comunidad. def. tarantino-style! übler humor, witzige, nie langweilige story, durchgeknallte typen, einfach nur genial!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.11.2007 Dune - Der Wüstenplanet

naja, natürlich muss man das alter des films berücksichtigen, ich mag einfach keine science fiction, u. auch mein lieblingsregi. lynch ändert daran nix. sein schwächstes werk m.e.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
29.10.2007 Bad Lieutenant

keitel in absoluter glanzform. extrem authentisch. stets hart an der grenze. ein klassiker!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 28 Days Later...

absolut genialer film. packend von a-z, u. die story ist angsteinflössend, vorallem in der heutigen zeit.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Pathfinder - Fährte des Kriegers

ist tatsächlich erkennbar, die versuchte anlehnung an 300. leider hat mich schon dieser ned überzeugt u. so bekommt auch pathfinder nur 6sterne.
die szenen sind teils schön dargestellt, aber im grossen u. ganzen ziemlich öde.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Dawn of the Dead

neben 28 days wohl DER zombie film schlechthin. klasse!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 300

gut gemacht, aber auch zu erwarten bei einem reinen studiofilm.
mich hat er aber im gesamten enttäuscht, hab nach sin city einfach zu viel erwartet. u. wenn man mit einem meisterwerk vergleicht wird es immer schwirig für den nachfolger. schön gemacht. reicht aber nach 1x sehen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 2001 Maniacs

horror storys wie diese gibt's zu hauf, dieser macht aber was draus, im gegensatz zu filmen wie "the village" u. der afro stirbt mal nicht zuerst, wie sonst üblich. kultiger film. guten apettit
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 The Wash

kiffer komödie wie half baked. mit enormen "hiphopstarauflauf" eminem, xzibit, ludacris usw. geben sich die ehre. hab mich gut amüsiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Half Baked - Völlig high und durchgeknallt!

wer chapelle liebt, liebt auch diesen film. plump muss nicht immer schlecht sein. anspruchsloser blödelfilm. ähnlich wie the wash, oder get high.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 A Hole in My Heart

puuh, weiss garnicht recht was ich schreiben soll. der film ist extrem. einfach nur extrem. extrem brutal, extrem beklemmend, extrem autenthisch, extrem verstörend. wer auf filme wie irreversible steht ist hier bestens aufgehoben. starker tubak!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Die Axt

herrliche story, herrliche "low budget" umsetzung. echt genial gedreht. immer spannend, keine durchhänger. ständig hat man das gefühl jetzt wird er überführt. der regisseur spielt mit schlichten mitteln mit den zuschauern. sehr empfehlenswert wenn sie ihren arbeitskollegen nicht mögen...:-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Swingers - Helden der Nacht

haut einem nicht von den socken. teils witzige sprüche, aber handlung u. spannung lassen zu wünschen übrig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Wilderness

fand ihn nicht besonders gut. 0815 story (vater nimmt rache für sohn u. jagt deshalb seine mörder (teenies) durch den wald.....u. natürlich darf auch die obligate frauengruppe nicht fehlen)
storyablauf ist zu klar ersichtlich. fazit: langweilig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Flickering Lights

ähnlich wie viele andere filme auch, alle jagen einen koffer, aber mässig umgesetzt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Next Door

einverstanden, mit kuschelszenen muss man ned rechnen. psycho szenen en mass. gut umgesetzt. sehr authentische schauspieler.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Wish You Were Here

finde ihn auch nichts spezielles. öde story, schlechte schauspieler, gähn effekt ist relativ hoch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Battle Royale

übler japan splather movie. die idee ist aber gar ned so abwägig. m.e. sehr realistisches szenario.
wer auf blut steht wird hier seine freude haben, geschnitten hin oder her.

"ich hab nur einen pfannendeckel als waffe...."
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Pusher 3 - I'm the Angel of Death

der beste pusher teil. der film ist urkomisch. der genze ablauf, herrlich. es wird immer schlimmer.
anleitung zur unkonventionellen beseitigung einer leiche ;-)
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Pusher II - Respect

gehe ich einig mit meinem vorredner, die ganze pusher serie ist witzig, schräg, brutal, dänisch halt. mikkelsen alleine ist es schon wert den film anzusehen.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Babel

nun, nicht ganz so eindrücklich wie amores perros, aber erneut beweist inaritu das er sein handwerk versteht. wird nicht umsonst überall in den höchsten tönen gelobt. sehr gesellschaftskritisch, aber dennoch dezent. stellenweise zu langatmig.
auch wenn ich's ungern sag, brad pitt überzeugt mich erneut, wahnsinn wie dieser typ wandelbar ist.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Confusion - Sommer der Ausgeflippten

gääääähn, sehr langatmiger film..... nix spezieles
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.10.2007 Easy Rider

ein allgemein sehr kritscher film (drogen, freiheit, vorurteile, ausgrenzung, würde) der schluss ist aprupt aber genial u. passend. u. die friedhof-lsd szene legendär! u. die erkenntniss, jack nicholson hat es schon früh verstanden einen "speziellen psycho" zu spielen, so gut das man garnicht anders kann als es ihm abzunehmen, sehr authentisch gespielt.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
02.10.2007 Blue Velvet

tja, es gibt scheinbar leute die wenig ahnung von lynch u. seinen filmen haben u. dann solche bewertungen abgeben, schade. nun denn, ich bin so ein perverser, verklemmter u. kindischer (haha), denn der film ist m.e. genial, schwer verdaubar ist wohl die richtige beschreibung, schauspieler in hochform. nicht ganz so schräg u. perplex wie mullholand drive usw., aber für lynch fans ein muss!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2007 Pusher (1996)

w
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2007 Adams Äpfel

auch für diesen film 10 punkte, der regisseur ist absolut kult, einfach nur zum todlachen, trotzdem mit ernstem hintergrund, ganz ganz schwarzer humor, fantastisch
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.09.2007 Dänische Delikatessen

absolut genial, ein wirklich rabenschwarzer humor, wer auf ultraschräge filme mit viel üblem humor steht perfekt. ich liebe die dänen! die schauspieler sind zudem extrem autenthisch. 1000x besser als der film delikatessen
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
05.09.2007 Smokin' Aces

erinnert stark an true romance usw. alle möglichen killer treffen sich in einem hotel. nicht schlecht, aber leider einer unter vielen...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2007 Slither

gähn...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2007 Ab in den Knast

weltklasse, selten so gelacht. fies-witzige komödie über alle klischees des gefänggnisslebens!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
03.09.2007 Hard Candy

spannendes thema, verarbeitung ist mässig.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Schloss aus Glas

von K. M. aus Esslinge...
 
Shot Caller

von K. M. aus Esslinge...
 
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon