Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von C. E. / Pratteln ♂
24.03.2008 Resident Evil

Muss ich nochmal sehen!!!
Jetzt wo's drei Teile gibt kann man sich eine ganze Nacht um die Ohren schlagen :-)

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2008 Resident Evil: Apocalypse

Muss ich nochmal sehen!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
24.03.2008 Resident Evil: Extinction

Muss ich nochmal sehen!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
06.11.2007 Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Ich habe viel Spass an diesem Film. Mal was anderes als all die abgedroschenen 'ich bin der Beste' Filme.
Interessante Sache, das mit der 'Zeitmaschine', irgendwie nicht so völlig in die Unendlichkeiten des Universums versetzt, sondern irgendwie Real in New Orleans. Übrigens super Bilder aus dieser Stadt !!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
28.10.2007 Dawn of the Dead

Wer Zombie's mag ist hier gut bedient.
Die Vorstellung sich in einem Kaufhaus zu Verbarikadieren ist irgendwie klassisch für solche Streifen.
Langweilig wird's nie und wenn mal einer die Toten zählt und hier Postet wäre das doch grandios...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Kill Bill - Volume 1

Es ist Kill Bill, die mir hier zeigt, was Frauen alles können. Naja, wir Männer sehen halt einfach nicht so gut aus...Aber Schwerter schmieden das und noch viel mehr können Männer, auch in diesem Film. Sie stiehlt den Männern aber schon die Show - über den Inhalt will ich jetzt gar nichts schreiben, kann man nachlesen oder siehts dann, wenn man sich die DVD auflegt.
Ich sehe diese DVD immer wieder gerne!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Taxi

Also hier ist alles was der Mann braucht, mehr sag ich nicht ;-)

Nur, wer diesen Film nicht gesehen hat, hat was verpasst und dann gibt's da noch 2 Nachfolger...

Einfach super!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 The Transporter

Ich mag diese ruhige Art die 'Frank Martin' an den Tag legt. Da kann ich so richtig entspannen und damit ich nicht einschlafe gibt's so richtig geile Action. Mir gefällt dieser Film immer wieder, empfehlenswert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Crank

Der Klingelton wurde Kult. Das Tempo und die Action wird gut mit ruhigeren Abschnitten abgewechselt. Die ganze Handlung ist etwas stark übertrieben aber wer kümmert sich bei guter Unterhaltung denn um sowas?

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Mit Herz und Hand

und wieder ein alternder Superstar: Anthony Hopkins. Es kommt aber gut in dieser Geschichte, sogar sehr gut. Gute Unterhaltung, die einem am Schluss nicht völlig aufgewühlt entlässt. Solide Unterhaltung.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Million Dollar Baby

Ich mag Filme mit starken Mädchen aber das Ende dieses Streifens ist mir dann halt doch etwas zuviel Herzschmerz.
Übrigens gibts da auch bessere Filme mit Clint Eastwood (Absolute Power ist da mein Favorit oder dann natürlich Bullit).
Trotzdem er versucht halt auch noch einen würdevollen Abgang und der ist ihm mit diesem Film sicherlich gelungen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Ja es ist inzwischen schon etwas länger her aber ich kann mich noch erinnern, wie ich Indy zum erstenmal im Kino erlebte. Ich war erschlagen und muss sagen, dass er auch heute noch für solide Unterhaltung sorgen kann.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Animatrix

Ich sage es kurz und knapp: scheiss auf den Anspruch realistisch zu sein! Ehrlicher ist's dann grad alles als Trickfilm darzustellen.
Mir gefallen die 9 Episoden gut, sie übersteigen den Spielraum den die Matrix-Trilogie abgesteckt hat sogar.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 I, Robot

Will Smith muss ich in diesem Streifen richtig anstrengen, um nicht die Show gestohlen zu kriegen von 'Sonny' dem eigenwilligen Roboter. Na und, wenn die Freaks behaupten, dass die Computergrafiken nicht ihren hohen Ansprüchen genügt, ich wurde gut unterhalten!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Robots

Mir gefallen diese Trickfilme einfach. Gute Unterhaltung und sogar ein paar Seitenhiebe auf die Abfall-Gesellschaft und auf den Turbokapitalismus.
Immer wieder sehenswert, auch für Erwachsene.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Volver - Zurückkehren

Penelope Cruz, der Name machte mich neugierig auf diesen Film und ich wurde nicht enttäuscht. Der Film zeigt südländisches Weltbild welches vordergründig stark strapaziert wird und schliesslich erlennt man dass unter der allgemeinen Verschwiegenheit vieles bereits in der Vergangenheit so abgelaufen sein muss. Mutter - Tochter - Enkelin: ein reiner Frauenfilm; der Vater der Enkelin ist bereits kurz nach dem Beginn des Films tot...
Gute Unterhaltung mit Tiefgang.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 8 Mile

Ich mag Musikfilme! Dieser ist sogar etwas mehr. Eine Millieustudie ist 8 Mile und zwar geht's da nicht zimperlich zu und her - alles beste Schauspieler und eine überraschende Kim Basinger. Hätte nie gedacht, dass sie so eine Rolle übernimmt. Super Sound, kann ich nur empfehlen, auch wenn man Eminem's Musik ansonsten nicht so mag. Hier kann man etwas hinter die Kulissen dieser Musikart sehen und sie dadurch vielleicht etwas besser verstehen, mir gings auf jeden Fall so...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
27.10.2007 Die Insel - The Island

Die Insel,
Ich war beim ersten mal wiedereinmal überrascht, positiv überrascht, obwohl die Bilder etwas zu schön dargestellt sind kommt für mein Empfinden das Grauen und der Schrecken der ganzen Sache genug 'rüber'.
Scarlett ist hin und wider ein Hingucker, manchmal, bei gewissen Kameraeinstellung jedoch, irgendwie entäuschend...
Der virtuelle Box-Kampf mit Lincoln Six Echo ist zum Beispiel einfach genial - und schliesslich das Ende des Films erst!!!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 8 MM - Acht Millimeter

Da bin ich doch ziemlich 'aufrecht' im Sofa gesessen - aber der Nicolas Cage hat mich auf seine spezielle Art und Weise zu einem Thema geführt, welches ich so nicht gesucht habe...
Wenn man aber die Augen nicht a priori vor solchen Themen verschliesst kann man mit diesem Film seinen Horizont etwas erweitern, was die menschliche Psyche alles hervorbringt - ich muss ergänzen: was die kranke menschliche Psyche gebiert.
In 'The Cell' versucht Jennifer Lopez auf fantastische Weise in einen solchen kranken Geist einzudringen - hier sehen wir wies von Aussen aussieht, insofern ergänzen sich die beiden Werke schon fast...
Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Unleashed - Entfesselt

Bitte lasst euch von den Schlagwörtern zu diesem Film nicht abhalten! Jet Li überzeugt in jeder Sekunde und wenn dann noch Morgan Freeman auftaucht wird alles gut. Das Gute überwiegt bei weitem und so kann ich den Film nur empfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Der Omega Mann

Charlton Heston wie er leibt und lebt - spielt der da eine Rolle oder ist er das ganz privat? Der Film definiert eine Basis im Genre des Weltuntergangs-Szenario wo später noch einiges draufgepackt wurde. Wenn man den gesehen hat, weiss man plötzlich woher das Eine und das Andere welches man bei wesentlich jüngeren Produktionen als 'Neuheit' präsentiert bekommt kommt. Ob das jetzt ferne Zukunft oder Biotech / Viren-Katastrophe sei spielt dabei keine Rolle. Trotz dem Alter dieses Streifens muss man doch sagen: Sehenswert!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Ghost in the Shell

Einfach Kult.
Wenn man 'Trickfilme' mag und dann noch mit diesem schwierig zu fassenden Thema des Leben's als solches, dann ist man hier absolut richtig. Es gibt ja Leute die Behaupten, dass Ihr Auto eine Seele hat - naja, ich für meinen Teil finde dann die Umsetzung von dass da 'eine Seele' sei in Ghost in the Shell viel viel interessanter.
Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Genug

Ja die Jennifer Lopez hat einen A.... den kann sie nicht verbergen obwohl ich den Eindruck habe, dass das in diesem Film versucht wird...
Der Psychoterror der mit diesem Streifen in die gute Stube transportiert wird ist gewaltig. So habe ich das noch selten empfunden - da hat's halt keine Sci-Fi und High-Tech Gadgets die ablenken, ausser... aber das habe ich eingangs schon erwähnt.
Echt sehenswerter Film, der Ausgang ist zwar etwas unwirklich aber heutzutage ist das Bild der Frauen halt so... Wie heisst es da so schön: Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 The 6th Day

Wenn ich ein bisschen Unterhaltung will die nicht billig auf die Tränendrüsen drückt und auch nicht blindwütig alles niedermetzelt dann sind für mich die Noldy-Filme immer eine gute Wahl. Ich mags dann halt schon wenn da auch noch ein bisschen High-Tech, Sci-Fi oder so als Würze dabei ist und damit geizt The 6th Day sicherlich nicht. Und, hehe - wenn dann noch ein paar abgehobene Wirtschaftskapitäne auflaufen dann wird's erst richtig lustig.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 From Hell

...und wieder verlassen wir mit Johnny Depp die ausgetrampelten gewohnten Pfade! Ja, dem kauf ich dieses knapp durchgedrehte etwas wirre Wesen wirklich ab.
Zum Schluss bin ich wiedereinmal in meiner eigenen speziellen Meinung zu gewissen Institutionen bestärkt worden ;-)
Das muss nicht negativ auf die Bewertung schlagen, eher positiv denn auch ich mag es wenn meine persöhnlichen Empfindungen hin und wieder bestätigt werden.
Empfehlenswert!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 The Cell

Die Jennifer ist schon ein Hingucker und wenn's dann noch in so einem fantastischen Umfeld geschieht dann bin ich halt hin -und-weg. Ob das nun ferne interstellare ausserirdische zukünftige Welten sind oder die bildlich dargestellt Psyche eines Serienmörders, erforscht durch den absolut apokalyptischen High-Tech ist ja einerlei. Irgendwie unwirklich und doch eindrücklich und spannend, wenn man sich etwas gehen lässt und den grausigen schrecklichen Hintergrund der ganzen Geschichte etwas ausblendet. Nach dem Schluss musste ich feststellen, dass ich echt fasziniert war wie Nahe man am Wahnsinn sich noch wohlfühlen kann - der Streifen hat mich nicht 'in ein Loch fallen gelassen'.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Ghost in the Shell 2 - Innocence

Kult, einfach nur Kult!
Schade dass Major oder besser der neue Körper nicht mehr so schön in Szene gesetzt wird wie im Vorgänger.
Das Thema fasziniert mich und da werd ich wohl nicht mehr so absolut neutral beurteilen können zwischen Supercool und überirdisch!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Ghost Rider

Ich mag halt die Marvel-Comics Verfilmungen und auch Nicolas Cage... es ist ein solides Comicabenteuer, das besser reinkommt, als es die ersten Momente vermuten lassen, dann aber doch einige Schwächen offenbart. Eine Fortsetzung ist wohl nur eine Frage der Zeit und wenn dann auch mal Eva Mendes noch besser präsentiert wird :-) könnte es sogar richtig 'heiss' werden.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 The Fountain

Diesen Film musste ich zweimal schauen. In Abhängigkeit meiner Stimmung schwankt die Bewertung von \'Naja\' bis \'Überirdisch\'. Vielleicht bin ich das erste mal etwas neben dem \'Groove\' des Films im Schotter stecken geblieben, beim zweiten mal gelang es mir sauper auf\'s Gleis zu kommen und dann ging\'s echt ab - irgendwie ein Feuerwerk zwischen Apocalypto und Odysse im Weltraum und sonst noch andern fantastischen Streifen...
Ein guter und immer wieder mal sehenswerter Film!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Dead Man

Dieser Film war für mich ein Überraschung, hatte ich doch naiv etwas anderes erwartet. Da ich sehr auf die Akustik eines Film achte ist genau dieses Werk bei mir sehr speziell angekommen. Faszinierend, mit wie wenig schnickschnak eine sehr eindrückliche Atmosphäre geschaffen wird (Neil Young - halt.) Wenn man Jonny Depp mag dann wird alles gut, ich für mich fasse das so zusammen: Maximaler Eindruck mit minimalem Aufwand, also sehr speziell aber einfach super wahrscheinlich sogar Kult!

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Spider-Man 3

Also ich muss zugeben dass ich schon gefallen finde an der Mary Jane! Betrachtet man die 3 Spider-Filme mal aus der Warte von MJ dann kann man locker über die Effekthaschereien (die mitunter technisch einwandfrei und 'astrein' umgesetzt sind) hinwegsehen und sich den 'wirklichen Gefühlen' die der Streifen eben in auch nicht bescheidenem Masse transportiert hingeben. Es gibt in jedem der 3 Spiderfilmen Momente, wo ich echt Gänsehaut kriege und es ist immer dann, wenn MJ dem Spidy zu verstehen gibt, das es gut ist was er macht... Der 3. Teil hier zeigt wie sich unser Held letztendlich in seiner wohl schwierigsten Standortbestimmung im wahrsten Sinne des Wortes 'herumschlägt'.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Shrek der Dritte

Also wenn man dem ersten mal den Überraschungseffekt in der Bewertung abzieht und dem zweiten das Kunststück nicht hinter dem Ersten abzufallen nicht allzu überbewertet dann ist dieser 3. Teil der Beste dieser drei.
Mir hat er sehr gefallen, vorallem auch weil er einem auch noch an ein paar Bekannte aus der Märchenwelt erinnert, so wie man das eigentlich nicht erwartet...
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Prestige - Die Meister der Magie

Ja wenn man ehrlich mit sich selber ist wüsste man es ja schon von Anfang an; diese 'Zauberer' kochen eben doch nur mit Wasser aber rafiniert sind sie schon. Wie rafiniert und gerissen sie wirklich sind das zeigt dieser Streifen, aber auch nur ein bisschen - mich hats jedenfalls doch überrascht!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Apocalypto

Ich bin ohne jedes Vorurteil an diesen Film herangegangen und offen für Neues muss ich gestehen: er hat mir gefallen. Eigenartig; man kann ihn ohne grosse Lücken verfolgen auch ohne ein Wort zu verstehen (die Untertitel helfen da schon etwas aber sind nicht zwingend notwendig). Dieser Film lebt vom Bild und wenn man keinen Anspruch auf hochtrabende Dialoge erhebt ist alles ok. Ich brauche nicht ständig colle Sprüche um einen Film gut zu finden!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Stranger Than Fiction - Schräger als Fiktion

Für mich hat der Film etwas mystisches. Da schreibt eine Autorin einen Roman und die Hauptfigur gibt's wirklich... Entweder man klickt jetzt sofort weg oder man ist gespannt wie das ausgeht! Da versucht jetzt einer sein Schicksal - festgeschrieben nicht von Gott sondern von einem Menschen aus Fleisch und Blut - zu ändern. Das ist irgendwie Überirdisch und doch mit 'so normalen Bildern' dokumentiert.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 300

Fantastischer 'Streifen'. Spezielle 'Machart' etwas überzeichnet aber doch nicht zu kitschig. Eigentlich Schade, dass er vor der wirklich apokalyptischen Schlacht welche sich gegen Ende des Films abzeichnet fertig ist; Er zeigt halt das Schicksal der 300 und überlässt alles weitere den Geschichtsbüchern. Beste Unterhaltung, hat mir gut gefallen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.10.2007 Rocky Balboa

Einer der besten Rocky-Filme. Besonders ist es gelungen einen langjährigen Leinwandhelden wirklich überzeugend in den Ruhestand zu begleiten - echt super. Mir hat dieser Film besonders gefallen er hat Tiefe und eine gewisse Authentizität.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Schloss aus Glas

von K. M. aus Esslinge...
 
Shot Caller

von K. M. aus Esslinge...
 
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon