Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK

Prestige - Die Meister der Magie

Filminfo | Bewertung | » Film auf Merkliste | » auch als Blu-ray Disc erhältlich

Diesen Film bewerten

Durchschnittliche Bewertung: 7.8 (Bewertungen: 66)

K. L. / Baden
19.12.2010

Toller Film...die Illusion bleibt bis kurz vor Schluss erhalten....
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
s. h. / Lausanne
09.11.2010

Ein ganz klarer Vorspann für INCEPTION.
Mann erkennt die Vorliebe von Nolan für Gehirnspiele und Vermischen der Zeit und gut und schlecht Merkmale.
Gute Schauspieler : mann sieht wortwörtlich dem Christian Bale zu wieder zur dunklen Seite geht (und ich bin mir nicht sicher ob er schon von dort zurückgekommen ist), der Hugh Jackman macht den guten Held immer mit Überzeugung, die Scarlett Johansen ist charmant aber es ist die Rebecca Hall (die schon mit Scarlett Johansen in Vicky Christina Barcelona zusammen spielte) die wirklich der Geschichte ein Gewissen bringt.
Die Handlung ist etwas überlang (ausser man interessiert sich sehr für Magie). Die Kostüme und Kulissen sind fabelhaft.
Ich empfehle mir das Ende : bitte bis zum Ende anschauen !
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. B. / Herisau
28.12.2009

zeitweise etwas zäh, aber o.k.
[zuletzt editiert: 28.12.2009]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. T. / Wigoltingen
04.12.2009

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. I. / Zürich
16.07.2009
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Schlieren
18.11.2008

Das Ende überrascht, das hebt den Film etwas ab.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
O. R. / Thayngen
22.09.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
W. S. / Meilen
21.07.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
Coole Schauspieler, Coole Story und Cooles Ende.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. W. / Luzern
01.07.2008
[Bewertung bezieht sich auf anderes Format]
[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. E. / Goldach
30.04.2008

spannend, gute Unterhaltung, ein schöner Filmabend
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. T. / Winterthur
31.03.2008

Gute Idee, gut umgesetzt und spannend mit vielen Überraschungen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Aesch
29.03.2008

Eigentlich gute Geschichte, gutes Ende aber viiiiel zu lang. Man hätte mindestens 1/2 Stunde verkürzen können.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. P. / Schwarzsee
13.03.2008

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
B. F. / Rheinfelden
05.02.2008

gute Zaubertricks und gute Unterhaltung mit Momenten der Spannung. Der Schluss sorgt für eine Überraschung. Die Geschichte ist gut, doch hätte man etwas mehr herausholen können.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. S. / Brislach
23.01.2008

Ziemlich langatmig mit vielen eigentlich überflüssigen Dialogen, das ganze liesse sich auch in der Hälfte der Zeit (fast 3 Stunden (!) abhandeln. Dazu kommen diverse Ungereimtheiten, die einfach nicht in die Zeit um die vorletzte Jahrhundertwende passen.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. S. / Zwingen / BL
08.01.2008

Hammer! Nichts zu meckern und Spannung pur.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
T. I. / Bern
21.12.2007

spannend!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
P. G. / Zürich
06.12.2007

Guter Film mit magischem Touch und schönem Finish ;-)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. W. / Remetschwil
28.11.2007

Etwas zäh erzählte Geschichte mit einem verblüffend schicken Ende.

Insgesamt eher dürftig
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. W. / Schlieren
25.11.2007

in gewissen Abschnitten etwas langathmig, aber echt mal ein Film der von Anfang bis Ende eine magische Spannung aufrecht erhalten kann.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. S. / Richterswil
22.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
K. S. / Chur
03.11.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
R. P. / Schlieren
29.10.2007

gute Besetzung, gute Storry führt das Publikum an der Nase rum ;o) auch was Geschichtliches dabei mit Nikola Tesla.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
O. S. / Bern
29.10.2007

Fand ich gut, aber irgendwie hätte man da mehr draus machen können
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. S. / Dottikon
28.10.2007

Toller Streifen!! Empfehle allen, die sich für Zaubertricks interessieren und gerne einem Wettbewerb zusehen zwischen Rivalen, die sich immer wieder zu übertrumfen versuchen. Das Ende ist echt unerwartet und auch wenn es nicht realistisch ist, bleibt es trotzdem cool. Kann gar nicht sagen, welcher Schauspieler besser war, ob Jackman oder Bale, denn beide spielen ihre Rollen sehr überzeugend.Auch wenn ich kein Fan von der Johansson bin, muss ich zugeben, dass sie ihre Rolle als Assistentin und Geliebte sehr gut gespielt hat.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
A. E. / Glis
26.10.2007

Hammerfilm mit starken Schauspielern und einer unglaublich spannenden und verblüffenden Story. Absolut Sehenswert!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
L. L. / Schwarzenburg
26.10.2007

zimmlich spezieller Film, sehr intressant.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Wetzikon
26.10.2007

Ein Meisterwerk der modernen Illusion :) Spannend bis zum schluss, und darüber hinaus!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. M. / St. Gallen
26.10.2007

mein lieblingsfilm der woche. ich liebe es wenn nichts so ist wie es im ersten moment aussieht. bei den meisten filmen kann ich den schluss vorher sagen, bei diesem konnte ich es nicht.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. E. / Pratteln
25.10.2007

Ja wenn man ehrlich mit sich selber ist wüsste man es ja schon von Anfang an; diese 'Zauberer' kochen eben doch nur mit Wasser aber rafiniert sind sie schon. Wie rafiniert und gerissen sie wirklich sind das zeigt dieser Streifen, aber auch nur ein bisschen - mich hats jedenfalls doch überrascht!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. W. / Schlatt
25.10.2007

ist ein gut gemachter film, speziell aber gut. man weiss lange nicht, wie der trick funktioniert...und zum schluss??? es lohnt sich.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
N. B. / Greifensee
25.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. R. / Wilen
24.10.2007

wie bei einem Zaubertrick, man weiss bis zum Schluss nicht wie der Trick funktioniert!
spannende Handlung, gut in Szene gesetzt, Kulissen um die Jahrhundertwende sehr gut!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
N. R. / Zürich
24.10.2007

Der Anfang war ein bisschen langatmig, aber ich war am Schluss doch recht erstaunt...
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
H. A. / Stallikon
17.10.2007

Genialer Film, super gespielt!!


» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
G. B. / Luzern 7
17.10.2007

Schon in "Memento" mit all seinen Zeitsprüngen verlangte Regisseur Nolan dem Zuschauer die vollste Konzentration ab.
Hier wird es jetzt auf die Spitze getrieben. Der Film ist ein einziger, grandioser Zaubertrick!!!
Wie wenn Drama und Magie nicht genügen, kommt noch Fantasy dazu !!
Und hier, bei der "Maschine", scheiden sich die Geister. Zuviel des Guten oder nicht ??
Ich persönlich fand den "Fantasy-Teil" mit der Maschine (besonders gegen Schluss) etwas zuviel des Guten. So, dass es dem Film nicht ganz zum Meisterwerk langt !!
Ich empfehle, diesen sensationell schön gedrehten Film einfach zu geniessen. Sich von der Story mit ihren unzähligen Wendungen und Ueberraschungen mitreissen zu lassen.
Super-Schauspieler und sorgfältigste Inszenierung.
Sehr empfehlenswert !

[zuletzt editiert: 17.10.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
B. G. / Rapperswil
07.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. S. / Seedorf
02.10.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
J. Z. / Esslingen
21.09.2007

Guter Film, etwas langsam, der Schluss entschädigt aber Vieles
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. N. / Rüegsauschachen
19.09.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. G. / Mels
18.09.2007

Spitzenmässiger Film, super spannende Story, exelente Schauspieler + ein atemberaubendes Ende!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
K. M. / Esslingen
16.09.2007

Langweilig
[zuletzt editiert: 10.10.2008]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
C. G. / Arth
23.08.2007

Spannender, abwechslungreicher Film. Am Ende ein bisschen zu viel des Guten, aber passt trotzdem recht gut zusammen. Habe mir weniger verprochen von diesem Film.
[zuletzt editiert: 11.09.2007]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Wallisellen
12.08.2007

Fesselnder, wenn auch gegen Ende hin etwas abstruser Magiekrimi.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. D. / Basel
08.08.2007

magisch genial
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
D. R. / Meilen
08.08.2007

wiedermal ein genialer Film
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
T. U. / Winterthur
02.08.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
R. A. / Goldau
25.07.2007

Sensationeller Film von Christopher Nolan mit einer super Besetzung und überraschenden Wendungen!! Es gibt keinen Guten oder Bösen, beide Zauber haben diese zwei Eigenschaften in sich! Leider ist die Finale Auflösung um Borden schon sehr früh im Film zu erahnen. Trotzdem ein Hammer-Film!!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
A. K. / Ennetbaden
24.07.2007

Really good movie! Has unexpected twists and turns.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
F. S. / Schwadernau
24.07.2007

Trickreich, spannend, unterhaltsam mit einem überraschenden Ende
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
D. L. / Birmenstorf
23.07.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
G. B. / Elgg
15.07.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. K. / Reinach
13.07.2007

das ende war irgendwie klar!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
F. J. / Bättwil
03.07.2007

Hervorragende Schauspieler, eine anspruchsvolle Story, ein rafiniertes Ende...(auch wenn leider nicht allzu überraschend). Wieder einmal beste Hollywood Kost.
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
M. S. / Niederurnen
29.06.2007

einfach genial!
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
I. B. / Zürich
21.06.2007

Wieder einmal was Neues! Die Story basiert auf einer guten Idee.
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
P. R. / Uetendorf
21.06.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
C. W. / Zürich
19.06.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
M. R. / Frauenfeld
12.06.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. H. / Zürich
11.06.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
S. B. / Muttenz
11.06.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. F. / Büren zum Hof
31.05.2007

2 Daumen Hoch

Spannend, super gespielt und wahnsinns Schluss der dem Film eine ganz neue Wenung gibt!
Einer der besten Filme seit langen!
» alle Bewertungen dieser Kundin anzeigen
 
W. S. / Winterthur
29.05.2007

originell
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
H. V. / Nussbaumen
15.05.2007

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
S. B. / Altdorf
14.05.2007

The Prestige ist eine spannende und zugleich faszinierende Story über die beiden Magier mit vielen überraschenden Wendungen. Die Dialoge sind ausgezeichnet und von mir aus hätte der Film sogar noch ein wenig länger sein können. Ein wirklich absolut toller Film. Für mich persönlich erstaunlich, dass er nicht für einen Oscar nominiert wurde denn endlich gab es mal wieder einen intelligenten Film ...
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
J. J. / Wünnewil
11.05.2007

Einfach grandios ;O)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
Schloss aus Glas

von K. M. aus Esslinge...
 
Shot Caller

von K. M. aus Esslinge...
 
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon