J. B. / Willisau ♂
22.11.2007
|
        
Ah ja, Hart am Limit(des erträglichen), mal wieder in richtig guter Motorradfilm, der die Szene zeigt, wie sie ist, und erst die realistischen und echten Stunts!
Wer selbt schon einmal Motorrad gefahren ist, oder auch sonst einen gesunden Menschenverstand hat, kann den Film nicht ernst nehmen.
Es fängt an bei den absolut unrealistischen Stunts, setzt sich über die grottenschlechten Schauspieler die nur strunzdumme Dialoge von sich geben dürfen fort und endet bei der absolut unglaubwürdigen Story.
Betreff Stunts: Mit Motorrädern ist ja bekanntermassen sehr viel möglich, was für einen Laien unmöglich aussieht. Aber irgendwo setzt die Physik doch Grenzen, die man nun, Computeranimation sei dank, überschreiten kann. Nur sind solche Stunts dann so unglaubwürdig, dass es keinen Spass mehr macht zuzuschauen. Und wenn man es sogar nötlig hat, Enduros mit Strassenverkleidung zu behängen, und meint es merke es niemand...
Mangels Zeit kann ich mich leider über die Darsteller und die Story nicht mehr auslassen, deshalb endet meine Bewertung hier :-)
» alle Bewertungen dieses Kunden anzeigen
|