Online Videothek - DVD Verleih - DVD mieten - DVD-Miete - DVD Miete - DVD-Vermietung - DVD Vermietung - dvdmiete - DVDs mieten - neue DVD Filme ausleihen - DVD Shop - DVD-Shop - Filmverleih - Videoverleih - Kinofilme - DVD online mieten - DVDs online mieten - DVD leihen - DVD-Filme - DVD Ausleihe - Schweiz - Preise
Passwort vergessen? Registrieren
Ihr Warenkorb
Filme suchen

Sprachfilter: FR EN

Erweiterte Suche
Was andere suchen
Demnächst auf DVD

Genres
Abenteuer Zufallsansicht Beliebteste Filme
Action Zufallsansicht Beliebteste Filme
Biografie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Dokumentation Zufallsansicht Beliebteste Filme
Drama Zufallsansicht Beliebteste Filme
Familie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Fantasy Zufallsansicht Beliebteste Filme
Film-Noir Zufallsansicht Beliebteste Filme
Historie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Horror Zufallsansicht Beliebteste Filme
Komödie Zufallsansicht Beliebteste Filme
Krieg Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musical Zufallsansicht Beliebteste Filme
Musik Zufallsansicht Beliebteste Filme
Mystery Zufallsansicht Beliebteste Filme
Romanze Zufallsansicht Beliebteste Filme
Science-Fiction Zufallsansicht Beliebteste Filme
Sport Zufallsansicht Beliebteste Filme
Thriller Zufallsansicht Beliebteste Filme
Trickfilm Zufallsansicht Beliebteste Filme
Verbrechen Zufallsansicht Beliebteste Filme
Western Zufallsansicht Beliebteste Filme

Programmkino Zufallsansicht Beliebteste Filme

TV-Serien

Blu-ray Disc

weitere...
Blockbuster
Bollywood
Epos
Hörfilm
Independent
Kontroverse
Kult
Martial Arts
Politik
Religion
Satire
Schwarzer Humor
Schweizer Film
Tanz
Tragödie
Wahre Geschichte
Zukunft

Suchkriterien
Top 25 DVD Verleih
Ewige Bestenliste
Darsteller
Regie
Bewertung
Land
Jahr
FSK
Alle Bewertungen von M. F. / Linthal/GL ♂
24.02.2014 Verblendung - The Girl with the Dragon Tattoo

Habe diesen Film im TV gesehen und kann ihn nur Empfehlen. Sehr Spanend und Packend!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Drag Me to Hell

Ich fand diesen Film nicht so schlecht wie hier oft zu Lesen ist.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.07.2012 Leg dich nicht mit Zohan an

Ein Film zu Lachen und sich gut Unterhalten
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2011 Legend of the Fist

Naja dieser Streifen hat ein paar gute Kampfszenen drin, aber das wahres dann schon. Die Handlung in diesem Film ist ein totales Durcheinander, da habe ich schon bessere Kampffilme gesehen. Mein Tipp an DVD one Misstet mal eurer Filmarchiv durch und holt euch endlich einmal die neusten Streifen ins Lager.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
14.05.2011 Autopsy

Ganz offen und ehrlich Gesagt, ist dieser Film ein totaler Schrott und keinen einzigen Rappen wert. Die Handlung in diesem Streifen ist total Lächerlich und der Schluss eine echte Katastrophe. DVD one sollte sich schämen für so eine Scheisse noch Filmmiete zu verlangen.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
15.02.2011 Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Der Film Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft ist ein sehr ergreifender Film und absolut Empfehlenswert für die ganze Familie und Tierfreunde.

Kleiner Tipp> „Taschentücher in Griffnähe halten

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2010 Embodiment of Evil

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2010 Scanners

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2010 Punisher: War Zone

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
11.01.2010 The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning

Na ja, mit einem Horrorfilm hat dieser Streifen nicht viel zu tun!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
13.11.2009 2012 Doomsday

Hallo zusammen Dieser Streifen ist nicht schlecht, aber dennoch bin ich enttäuscht den ich glaubte das es sich hier um den neuen Streifen 2010 der in den Kinos frisch angelaufen ist handelt. Nun muss ich dennoch ins Kino gehen :-(
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2009 The Reaping - Die Boten der Apokalypse

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2009 Day of the Dead

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.01.2009 Black House

[ohne Kommentar]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 28 Days Later...

„28 DAYS LATER..." IST SEHR ÄNTLICH AUFGEMACHT WIE DER FILM „I AM LEGEND“ UND AUCH HIER IST DIE VORSTELLUNG DAS SO ETWAS EINMAL PASSIEREN KÖNNTE SEHR ERSCHRECKENT. DER FILM IST ABER DENNOCH SEHENSWERT UND BEKOMMT EBENFALLS 7 STERNE
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 The Messengers

„THE MESSENGERS“ IST EINER DER BESTEN FILME DIE ICH SEIT LANGEM GESEHEN HABE, VON ANFANG BIS ZUM SCHLUSS IST ER FESSELNT UND SPANNEND. ABSOLUT TOP UND 10 STERNE
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 8 Blickwinkel

DER FILM „8 BLICKWINKEL“ WAR FÜR MICH EINE ENTEUSCHUNG, ICH FAND IHN ÜBERHAUPT NICHT SPANEND SONDERN EHER LANGWEILIG. ES WIRDERHOLLT SICH IMMER WIEDER AUFS NEUE ALS OB MAN IMMER ZURÜCKSPULEN WÜRDE „8 BLICKWINKEL“ EIN FILM ZUM EINSCHALFEN UND 1 STERN!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
19.10.2008 I Am Legend

„I AM LEGEND“ IST NICHT SO EIN SCHLECHTER FILM WIE HIER SO OFT GESCHRIEBEN WURDE, ALLEINE DIE VORSTELLUNG DAS ES SOLCHE ODER SCHLIMMERE LABORS IN UNSERER WELT GIBT. ICH MÖCHTE DAS AUF JEDEN FALL NICHT ERLEBEN MÜSSEN. DER SCHLUSS DIESES STREIFENS DÜRFTE ETWAS BESSER SEIN ABER AN SONSTEN GIBT ES BLÖDERE FILME ALS „I AM LEGEND“ ICH GEBE IN 7 STERNE
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 30 Days of Night

Dieser Film hat keine Altersfreigabe, mit Recht muss ich da sagen. Mir Persönlich hat der Film gut gefallen es Spritz Blut am laufenden Band und er ist Spannend bis zum abwinken.

ABER NICHTS FÜR KINDER
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Transformers (2007)

Echt guter Streifen von Anfang bis zum Schluss Action und Spannung, kann man ohne schlechtes Gewissen Weiterempfehlen.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Fluch der Karibik

Dieser Film ist wirklich zum Schmunzeln und Unterhaltsam, und auch bestens für Kinder Geeignet!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
12.08.2008 Mystic River

Habe mehr von diesem Film Versprochen!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
25.07.2008 Natural Born Killers

18-jähriger Film-Fan wurde zum kaltblütigen Mörder

Nachdem Eric Tavulares den Film «Natural Born Killers» zum zehnten oder zwanzigsten Mal gesehen hatte, ging er ins Schlafzimmer und erwürgte seine langjährige Freundin. Danach stelle sich der 18-Jährige der Polizei.
Lauren Aljubouri und Eric Tavulares lebten gemeinsam in einer Wohnung in der Nähe der Universität von Wisconsin-Milwaukee (USA). Die beiden 18-Jährigen kannten sich schon seit der Schulzeit und planten, gemeinsam an der Uni zu studieren.

Eric Tavulares war fasziniert von «Natural Born Killers». Der Spielfilm von Oliver Stone aus dem Jahr 1994 erzählt die Geschichte eines jungen Paares, Mickey (Woody Harrelson) und Mallory (Juliette Lewis), welches ziellos durch die Südstaaten fährt. Dabei lynchen die beiden alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Bei jedem Amoklauf lassen sie einen Zeugen am Leben, damit dieser den Medien erzählen kann, wer für das Blutbad verantwortlich ist.

In der Nacht, in der Tavulares seine Freundin umbrachte, hatte er zuvor den Thriller zum abermalsten geschaut. Wie «jsonline.com» schreibt, soll er der Polizei erklärt haben, dass der Film der Auslöser für seine Tat gewesen sei. Es habe bei ihm irgendwie «einen Schalter umgelegt».

Anfang der Woche begann die Gerichtsverhandlung. Eric Travulares droht eine Strafe von bis zu 60 Jahren Gefängnis.

Umstrittenes Werk
Nach dem Erscheinen des Films kam es weltweit zu einer Reihe von Kriminalfällen, die unmittelbar durch den Film inspiriert schienen und deren Täter die Hauptfiguren des Films selbst als direkte Vorbilder angaben. Die Macher von «Natural Born Killers», allen voran Oliver Stone und die Time-Warner-Gesellschaft sahen sich mit Gerichtsprozessen konfrontiert, wurden aber mit dem Hinweis auf mangelnde Rechtsgrundlagen und Redefreiheit freigesprochen.

Eine wissenschaftlich stichhaltige Erklärung für die zahlreichen Nachahmungstaten gibt es bislang nicht. In einigen Ländern ist der Film indiziert.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2008 Shooter

Dieser Streifen kann ich nur Empfehlen, von Anfang bis zum Schluss Spannung pur!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
20.05.2008 Das Ding aus einer anderen Welt

Dieser Film „DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT“ ist von Inhalt her nicht schlecht aber ich kenne ihn anders. Für Leute die wenig Action sehen ist er gut.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2008 The Fog - Nebel des Grauens (2005)

Dieser Quatsch kommt schon 2-3-mal im Jahr im Fernseher, da gebe ich sicher kein Geld dafür aus. The FOG ist Mühl reif
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 Elektra

Wahr ganz Ok 3 Sterne
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 Hellboy

Es ging so, für die Langeweile zu vertreiben ganz OK. 2 Sterne
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 After the Sunset

Bei diesem Film bin ich Eingeschlafen, ist sehr langweilig. Allerhöchstens 1 Stern
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
26.02.2008 Ghost Rider

Sehr gute Special Effects 4Sterne
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2007 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Bewertung 1 - 10

Nun dieser Film finde ich nicht so gut wie der Film - 7 Zwerge - Männer allein im Wald. Der Spassfaktor ist ein wenig in der Hintergrund gedrängt worden und wen man den Film 7 Zwerge - Männer allein im Wald nicht gesehen hat, fehlt der Zusammenhang etwas. Ich gebe nur 5 Punkte für diesen Film.

» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
10.04.2007 7 Zwerge - Männer allein im Wald

Bewertung von 1 - 10

Dieser Film ist wirklich gut gemacht und er hat einen Unterhaltungwert von 10 Punkten.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2007 The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen

Ich gebe diesem Film das Maximum an Sternen, weil ich den Film absolut Geil gefunden habe. Am anfang fängt er zwar harmlos an aber die Spannung steigert sich von Minute zu Minute. Die Szene im Wohnwagen fand ich besonders Brutal als die zwei auf die Familienmitglieder los gegangen sind. Ich kann den Film nur Empfehlen !!
[zuletzt editiert: 19.01.2009]
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
23.01.2007 High Tension

Ich gebe für diesen Film nur 3 Sterne weil ich diesen Film nicht besonderes finde. Er ist in der Machart zwar nicht schlecht aber gegen den schluss kommt man überhaubt nicht mehr draus und es bleiben viel zu viele Fragen offen. Na ja für einmal Ansehen geht er ja noch.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2006 Cabin Fever

Dieser "Horror-Film" ist die totale Lachnummer, von Horror keine Spur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
16.11.2006 Hostel

Ich habe diesen Film HOSTEL gemietet weil ich auf der Webseite http://www.sonypictures.de/index.html/landing/hostel/index.html den Vorspann gesehen habe. Doch bin ich von diesem Film arg Enteuscht und frage mich wesshalb da einige nach dem Film in Ärztlich Behandlung gehen mussten.

Darum nur 2 Sterne.
» alle Bewertungen dieses Films anzeigen
 
Copyright © 2002-2024 Hinder Internet GmbH, Schweiz.
All Rights Reserved. Datenschutzbestimmungen
Programmierung: zweidesign GmbH, St.Gallen | Partner: Flohmarkt.ch
Info
Verleih & Versand
AGB
Impressum & Kontakt
 
Support
Lieferung verspätet?
Abspielprobleme?
 
Kundendienst:
info@dvdone.ch
 
Newsletter
Stets informiert mit unserem kostenlosen Newsletter!



Neue Bewertungen
The English (Episo...

von L. V. aus Basel
 
Der Club der toten...

von T. H. aus St. Gall...
 
Kiss & Kill

von K. M. aus Esslinge...
 
Birth

von K. M. aus Esslinge...
 
Saw 10

von N. S. aus Bubikon
 
The Flowers of War

von R. M. aus Wallisel...
 
Nokan - Die Kunst ...

von R. G. aus Schänis